Hoi, ich bin Simone!

Kopfchaos?

Dauernd ist alles zu viel?

Gefühlsachterbahnen?

Kennst du das? Dann bist du hier goldrichtig.

Als ChaosExpertin und CreativCoachesse begleite ich Menschen dabei, ihre ureigene Lebensspur zu finden und zu leben.

 

Du hast 1000de Ideen, aber sie kommen nicht aus dem Kopfchaos in dein Leben?
Regelmässig wird dir alles viel zu viel?
Gefühlsachterbahnen vom feinsten sind dein täglicher Begleiter, den du einfach nicht abschütteln kannst?
Und  das immer wiederkehrende Gefühl irgendwie nicht von diesem Planeten zu sein weicht nicht?

Gut gemeinte Tipps von anderen, wie ‹reiss dich zusammen und dann klappt das schon›, ‹du musst halt dran bleiben!› oder ’stell dich nicht so an› helfen gar nicht und lösen bei dir nur aus, dich komplett unverstanden zu fühlen…Denn, all das hast du so oft schon versucht und gedacht: ja tu ich doch, aber es geht einfach nicht.

Und: Es geht wirklich nicht!
Nicht so auf jeden Fall.

Meine Mission…

…ist es mit dir deine verborgenen Diamanten zu schürfen.

Viele Menschen mit hoher Neurosensitivität – auch hochsensible Personen – genannt, sind oft mit Kopfchaos oder Reizüberflutung (dem Gefühl ‹mir ist alles zu viel›) und/oder Gefühlsachterbahnen konfrontiert. Das sind mögliche Schattenseiten einer hohen Sensibilität gegenüber Reizen von Aussen und Innen. Aus meiner eigenen Geschichte ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Sonnenseiten von Sensibilität und Sensitivität individuell zu finden und zu stärken. 

Kontakt

2 + 11 =

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner